Sony Xperia Z4 CES 2015 Teaser-Video veröffentlicht?

0

Sony Xperia Z4 Teaser

Nachdem ja nun durch den großen Sony Hack bereits bekannt geworden war, dass im nächsten James Bond „Spectre“ das Sony Xperia Z4 zu sehen sein wird, hat der japanische Smartphone-Hersteller auf YouTube jetzt ein mysteriöses Teaser-Video zur kommenden CES 2015 Anfang Januar in Las Vegas veröffentlicht. „Welcome to the New World“ lautet der Name des Teasers, welcher nur 43 Sekunden lang ist und auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt.

Im Januar 2015 wird in Las Vegas die CES 2015 stattfinden. Und just zu dieser Messer wird auch das neue Sony Xperia Z4 erwartet. Nun hat Sony ein erstes Teaser Video zur CES 2015 veröffentlicht. In 43 Sekunden werden auf den ersten Blick scheinbar unzusammenhängende Szenen gezeigt. Und bei genauerem Hinsehen könnten die Szenen aber doch ein neues Sony Produkt ankündigen. Das Sony Xperia Z4? Es könnte sich aber auch nur um das Android 5.0 Lollipop Update handeln. Denn im Teaser fährt eine Frau mit dem Fahrstuhl in den 5. stock, kurz darauf ist ein Mädchen mit einem Lolli zu sehen.

Sony Xperia Z4 oder Android 5.0 Update?

Andere wollen in dem CES 2015 Teaser aber auch ein Tablet erkannt haben. Vielleicht die erste offizielle Andeutung für das Sony Xperia Z4 Tablet Ultra, welches bereits vor ein paar Tagen aufgetaucht war? Ich weiß es nicht, möglich wäre es aber. Denn auch vom neuen Sony Xperia Z4 soll es ja bekanntlich mehrere Ableger geben, so auch ein Tablet.

Was Sony uns auch immer mit diesem Teaser sagen oder ankündigen will, lange müssen wir nicht mehr warten, um die Antwort darauf zu bekommen. Denn die CES 2015 findet schon zwischen dem 6. und 9. Januar 2015 in Las Vegas statt. also nicht mehr lange und Sony dürfte das Geheimnis lösen, um welches es sich im Teaser dreht. Das neue Sony Xperia Z4, ein neues Tablet oder doch nur das Android 5.0 Lollipop Update für Sony Geräte?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere