Sony Xperia Z4 Compact aufgetaucht?

0

Sony Xperia Z3 Compact

Mit dem neuen Sony Xperia Z4 ist das ja so eine Sache. So richtig entscheiden konnte sich der Hersteller wohl nicht. Denn neben dem eigentlichen Xperia Z4 gibt es das baugleiche Modell bei uns auch noch als Sony Xperia Z3+. Und in den USA ist sogar ein Variante mit einem WQHD-Display erhältlich, dort unter dem Namen Sony Xperia Z4v. Und nun ist mit dem Sony Xperia Z4 Compact ein weiters Modell aufgetaucht.

Auch vom neuen Flaggschiff der Japaner scheint es wieder ein kompaktes Modell zu geben. Denn nun ist ein mögliches Sony Xperia Z4 Compact oder Sony Xperia Z3+ Compact aufgetaucht. Welchen Namen es tragen wird, da weiß man bei Sony jetzt ja nicht mehr so genau bescheid. Nichtsdestotrotz scheint man bei Sony seinem Credo treu zu bleiben, ein kompaktes Smartphone mit High-End-Ausstattung scheint es zu werden. Und für mich sind de Sony-Modelle die einzigen, die diesen Zusatz „Compact“ wirklich verdienen.

Mögliche Sony Xperia Z4 Compact Spezifikationen

Das Sony Xperia Z4 Compact soll mit einem 4,6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,9 GHz MediaTek MT6795 Octa-Core-Prozessor mit einer PowerVR G6200 GPU werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP Kamera verbaut.

Bisher ist aber noch nicht sicher, ob die Daten aus dem GfxBench wirklich das kommende Sony Xperia Z4 Comapct zeigen. Aber wir lassen uns überraschen, mal sehen, was da noch so kommt. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie hier bei mir. Also, dran bleiben!


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere