Sony Xperia Z4 Compact Release nächste Woche?

0

Sony Xperia Z4 Produktbild

Werden wir in der nächsten Woche bereits das zweite Sony Xperia Z4-Modell zu Gesicht bekommen? Jetzt berichtet die russische Seite Mobiltelefon davon, dass bereits in der nächsten Woche mit dem Sony Xperia Z4 Compact zu rechnen sein könnte. Denn diese wollen da sModell bei DocoMo entdeckt haben. Bilder gibt es aber leider noch nicht zu sehen.

Angeblich soll am 13. Mai 2015 das Sony Xperia Z4 Compact offiziell vorgestellt werden. Die Modellnummer des Gerätes lautet „SO-04G“. Am gleichen Tag will der Provider nämlich auch das komplette Smartphone-Sortiment für diesen Sommer vorstellen, und darunter soll sich eben auch das neue Xperia Z4 Compact befinden. Es ist davon auszugehen, dass wie beim großen Bruder, dieses Modell wohl auch nur für den japanischen Markt bestimmt sein wird. Denn Sony selbst hat bisher keinen Release angedeutet.

Sony Xperia Z4 Compact Vorstellung am 13. Mai?

Es ist auch bei diesem Modell wieder davon auszugehen, dass es sich dabei um einen kompakten Ableger des neuen Flaggschiffes für Japan handeln wird. Die Spezifikationen dürften weitestgehend übereinstimmen, beim Display wird man natürlich auf eine etwas kleinere Diagonale dann zurückgreifen. Der Rest jedoch dürfte wieder High-End-Ware sein, so wie bei den Vorgängern.

Bisher stellt Sony mit seinen Compact-Modellen als einziger Hersteller wirklich die Modelle her, die diesen Namenszusatz wirklich verdienen. Andere nutzen den wohlklingenden Namen, um deutlich abgespeckte Modelle ihrer Flaggschiffe teuer an den User zu bringen. Siehe Samsung oder HTC, für die es dann später nicht einmal mehr das Update auf eine neue Android Version gibt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere