Sony Xperia Z4: Display-Leak verrät 5,2 Zoll QHD-Display

0

Sony Xperia Z4

Das kommende Sony Xperia Z4 wird wohl auch das erste Smartphone-Modell der Japaner sein, welches mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln ausgestattet sein wird. Dementsprechende Gerüchte gab es ja schon länger. Doch nun scheint ein Display-Leak für die endgültige Bestätigung gesorgt zu haben. Die neuen Informationen stammen angeblich von einem Zulieferer des Displays. Gleichzeitig zeigt sich das Sony Xperia Z4 Frontpanel erstmals auf Bildern. Und bestätigt damit auch das neue Design.

Noch scheint der Sony Xperia Z4 Release in weiter Ferne. Angeblich soll es erst im September auf der IFA 2015 gezeigt werden. Jedoch scheint das Modell aber bereits fertig zu sein, einen Release will Sony aber noch nicht wagen. Beim Design ändert sich nicht viel, das neue Flaggschiff wird ein wenig dünner und die Lautsprecher wandern jetzt wieder an den Rand des Gehäuses. Dies kann man auf den geleakten Frontpanels sehr gut erkennen. Dieses soll nun das 5,2″ große QHD-Display des Modells bestätigen. Damit dürfte hier die Pixeldichte auf 564 ppi steigen, damit wäre es nur ganz knapp hinter dem Galaxy S6 mit seinen 577 ppi.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Im Inneren des Sony Xperia Z4 soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Und dieser soll angeblich auch schuld daran sein, dass das neue Flaggschiff der Japaner noch nicht vorgestellt wurde. Angeblich wird der Prozessor auch in diesem Smartphone zu heiß. Dies ist zwar nicht bestätigt worden, doch auch im HTC One M9 macht der Prozessor ja durch seine enorme Hitzeentwicklung von sich reden.

Nach den letzten Gerüchten könnte das kommende Sony Xperia Z4 mit folgenden technischen Spezifikationen erscheinen:

  • Display: 5,2″ QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite
  • Maße: 146,3 x 71,9 x 7,2 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.