Sony Xperia Z4: Erste Bilder und Spezifikationen

Sony Xperia Z4 Rückseite

Und wieder gibt es Neuigkeiten zum kommenden Sony Xperia Z4. Wenn alles so läuft wie gedacht und Sony seine bisherige Flaggschiff-Strategie beibehält, dann werden wir Anfang 2015 bereits das heue Modell präsentiert bekommen. Bisherige Gerüchte vermuten, dass es bereits auf der CES 2015 Anfang Januar soweit sein könnte.

Als erste Neuerung sei angemerkt, dass es auch bei Sony ein Umdenken gen soll, was den Rhythmus der Neuerscheinungen betrifft. Demnach soll ab dem Sony Xperia Z4 dann auch bei den Japanern nur noch einmal jährlich ein neues Flaggschiff erscheinen. So, nun zurück zum eigentlichen Thema. Bereits vor einigen Tagen gab es ja erste Gerüchte zu den Spezifikationen und auch ein Bild des Frontpanels zu sehen.

Sony Xperia Z4 Spezifikationen

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Sony Xperia Z4 soll laut den Jungs von PhoneArena mit einem 5,4″ QHD-Display erscheinen. Erste Gerüchte sprachen von einem 5,5″ Display. Im Inneren soll nun der Qualcomm Snapdragon 805 werkeln und nicht wie vermutet der Snapdragon 810 64-bit-Prozessor. Es bleibt aber wohl bei den 4 GB RAM.

Auf der Rückseite ist eine 20,7 MP Kamera verbaut, dafür wurde ja unlängst der neue Sensor vorgestellt. Auf der Vorderseite soll eine 4,8 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.420 mAh haben. Was sagt ihr zu den neuen Sony Xperia Z4 Spezifikationen?


Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*