Sony Xperia Z4: Fingerabdrucksensor im Power-Button? [Gerücht]

0

Sony Xperia Z4

Wie es aussieht, könnten wir am 20. April schon das neue Sony Xperia Z4 zu sehen bekommen. Nach dem letzten Gerüchte will Sony dann sein neues Flaggschiff vorstellen oder zu mindestens ankündigen. Obwohl, es gibt auch Quellen, wonach es sich dabei gar nicht um das Sony Xperia Z4 handeln soll sondern um ein mögliches Sony Xperia Z3 Neo. Am Montag werden wir dann aber bestimmt mehr wissen.

Neue Gerüchte erreichen uns zum Sony Xperia Z4. Auf die Vorstellung des neuen Top-Smartphones der Japaner wartet man ja schon seit mehreren Monaten. Doch noch macht es sich rar. Doch hetzt gibt es mal wieder neue Informationen. So soll das Sony Xperia Z4 angeblich mit einem Aluminium-Unibody-Gehäuse ausgestattet sein. Bei den Vorgängern setzte Sony noch auf eine Kombination aus einer Glasrückseite mit Metall-Rändern. Mal sehen, was dran ist an dem Gerücht. Abwegig ist es nicht, abe auch die Glasrückseite liegt absolut im Rahmen des Möglichen.

Sony Xperia Z4 mit Fingerabdrucksensor?

Ferner gibt es Gerüchte, wonach auch das Sony Xperia Z4 mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet sein soll. Dafür verbaut der Hersteller aber nicht wie alle anderen einen extra Button. Sony soll wohl die Power-Taste gründlich überarbeitet und mit einem Fingerabdruck-Sensor versehen haben. Dies wäre dann die wohl bisher beste Lösung. Wenn es funktioniert.

Mal abwarten, was am 20. April geschehen wird. Wird das Sony Xperia Z4 dann wirklich vorgestellt werden? Oder müssen wir uns noch länger gedulden? Vielleicht sogar wieder bis zu diesjährigen IFA im September? Wir warten einfach ab. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier. Also, dran bleiben!

Update: Und hier die neuen Bilder, die angeblich das Sony Xepria Z4 zeigen sollen:

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere