Sony Xperia Z4: Frontpanel erneut geleakt

0

Sony Xperia Z4

Erneut soll sich jetzt die Frontseite des kommenden Sony Xperia Z4 geleakt worden sein. Auf dem chinesischen Twitter-Pendant Weibo sind nun zwei Fotos aufgetaucht, die das Frontpanel zeigen sollen. Dort fällt auf, dass beim neuen Sony Xperia Z4 im Gegensatz zum Vorgänger die Kamera und der Näherungssensor auf der Vorderseite getauscht werden. Wenn die Bilder denn wirklich echt sind.

Auch auf das Sony Xperia Z4 freuen sich schon wieder eine ganze Menge User. Erst wurde damit gerechnet, das der Release des neuen Flaggschiffes bereits auf der CES 2015 Anfang Januar sein würde. Doch dort zeigte Sony es nicht. Jetzt wird vermutet, dass es vielleicht auf dem MWC 2015 soweit sein könnte. Doch so wirklich sicher ist man sich auch hier nicht. Es gibt schon stimmen, die einen Sony Xperia Z4 Release erst danach erwarten. Dennoch werden die Unterschiede wohl eher wieder marginal sein, hier und da wird wieder ein wenig verbessert.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Das Sony Xperia Z4 könnte voraussichtlich im April 2015 vorgestellt werden. Kurze Zeit später soll dann wohl auch schon der Verkaufsstart sein. In Indonesien wurde vor ein paar Tagen ein Sony Smartphone zertifiziert, bei welchem es sich um das Sony Xperia Z4 gehandelt haben soll.

Nach den letzten Gerüchten soll das Sony Xperia Z4 mit einem 5,2″ FullHD- bzw. QHD-Display ausgestattet sein, je nach der Region. Sicher soll wohl sein, dass das Modell in den USA mit dem QHD-Display ausgestattet sein wird. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein. Dies sind bis jetzt die vermuteten Spezifikationen des kommenden Sony Xperia Z4.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here