Sony Xperia Z4 Frontseite geleakt

0

Sony Xperia Z4 Frontseite

Wenn es so läuft wie bisher und Sony seinen Update-Zyklus einhält, dann dürften wir Anfang des nächsten Jahres bereits das Sony Xperia Z4 offiziell vorgestellt bekommen. Sony selbst hat bereits am 5. Januar 2015 zu einer Pressekonferenz geladen. Ob da dann aber bereits das neue Flaggschiff offiziell vorgestellt wird, ist noch unklar. Jedenfalls sind jetzt die ersten mutmaßlichen Sony Xperia Z4 Bilder aufgetaucht.

Nun gibt es die ersten Sony Xperia Z4 Bilder. Auf den jetzt vier aufgetauchten Bildern ist das Fronpanel des kommenden Flaggschiffes im Vergleich mit dem des Sony Xperia Z3 zu sehen. Und man erkennt doch einige Änderungen. So tauschen u.a. die Frontkamera und der Näherungssensor ihre Positionen. Auch fällt auf, dass der Ausschnitt für die Frontkamera deutlich größer ist als bisher. Kommt hier ein größerer Sensor zum Einsatz?

Die Ohrmuschel ist beim Sony Xperia Z4 nun am oberen Rand des Displays zu finden. Unten ist kein Frontlautsprecher mehr vorhanden bzw. zu sehen. Gerüchten zufolge soll dieser an anderer Stelle verbaut sein. Über die technischen Spezifikationen gab es ja bereits in den letzten Tagen die ersten Gerüchte.

Demnach soll das kommende Sony Xperia Z4 mit einem 5,5″ UHD-Display erscheinen, dies klingt jedoch unglaubwürdig. Wohl eher wird es wohl ein QHD-Display werden. Im Inneren werkelt angeblich ein Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor. Dazu gibt es 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Der interne Speicher soll mindestens 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine neue Kamera verbaut werden, wahrscheinlich wird es wohl nicht mehr die bekannte 20,7 MP Kamera sein.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here