Sony Xperia Z4 Gerüchte

0

Wenn es wieter nach dem Sony Fahrplan geht, dann dürften wir im Winter, entweder auf der CES 2015 im Januar oder dem MWC 2015 Anfang März, das neue Sony Xperia Z4 präsentiert bekommen. Sony müsste sich schon in den letzten Entwicklungszügen befinden, wenn es wirklich zu einem dieser beiden Termine vorgestellt werden sollte. Passend dazu sind nun die ersten Gerüchte zum Sony Xperia Z4 aufgetaucht.

Mit dem Sony Xperia Z4 erwartet uns dann schon bald wahrscheinlich wieder ein neues Flaggschiff der Japaner. Passend dazu sind nun die ersten Informationen zum Xperia Z4 & Co. Lineup aufgetaucht. Gleich vier Modelle soll es geben, neben dem Flaggschiff Sony Xperia Z4 auch die kompakte Version Sony Xperia Z4 Compact, die „XL“-Variante Sony Xperia Z4 Ultra und natürlich ein Tablet namens Sony Xperia Z4 Tablet.

Sony Xperia Z3

Das Sony Xperia Z4 soll demnach mit einem 5,5″ QHD-Display erscheinen. Im Inneren soll ein Qualcomm Snapdraon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Auf der Rückseite wollen die Japaner dieses mal eine neue Kamera verbauen, mal sehen, wie viele Megapixel sie haben wird. Sony will bei diesem Modell den Micro-USB-Port nicht mehr mit einer Abdeckung schützen und trotzdem soll das Sony Xperia Z4 auch wieder wasserdicht sein.

Das Sony Xperia Z4 Compact soll wohl wieder fast die identischen Spezifikationen wie das Flaggschiff bekommen. Jedoch soll hier ein 4,6″ FullHD-Display verbaut sein. Der interne Speicher soll wohl 32 GB groß sein und auch der Rest dürfte sich nicht unterscheiden. Beim Sony Xperia Z4 Ultra gibt es Gerüchte um ein 6,4″ UHD-Display. Dies klingt jedoch sehr unwahrscheinlich. Und auch heir dürfte der Rest der Spezifikationen wie beim Sony Xperia Z4 sein.

Das Sony Xperia Z4 Tablet soll mit einem 10,1″ QHD-Display erscheinen. Auch hier soll im Inneren der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Mal sehen, ob die Gerüchte stimmen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.