Sony Xperia Z4 in zwei Versionen mit QHD- und FullHD-Display

0

Sony Xperia Z4

Eigentlich hatte man ja schon auf der CES 2015 mit dem neuen Sony Xperia Z4 gerechnet. Doch die Japaner lassen sich wohl nun doch ein wenig mehr Zeit. Ist ja auch gut so, schließlich ist das aktuelle Sony Xperia Z3 ja auch erst Anfang September auf der IFA 2014 vorgestellt worden. Jetzt geht man davon aus, dass der Sony Xperia Z4 Release auf dem MWC 2015 Anfang März stattfinden wird.

Nun gibt es neue Hinweise auf das kommende [highlight]Sony Xperia Z4[/highlight]. Angeblich soll das Smartphone in zwei verschiedenen Versionen erscheinen, wohl je nach Region. So soll es das kommende Flaggschiff mit einem QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung und mit einem FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung geben. Das wollen die Jungs von GforGames herausgefunden haben. Das [highlight]Sony Xperia Z4[/highlight] mit QHD-Display soll in den USA erscheinen, die FullHD-Version sei für „bestimmte andere Märkte“ gedacht. Welche diese sein sollen, ist unbekannt.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Demnach soll das [highlight]Sony Xperia Z4[/highlight] mit einem Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor kommen. Andere Quellen sprechen aber auch immer noch von einem Snapdragon 805. Dazu soll es 3 GB RAM geben. Es soll ein 5,2″ Display verbaut sein, wie nun vermutet wird, mit FullHD- und QHD-Auflösung je nach Region.

[pullquote-left]Kommen zwei Sony Xperia Z4 Versionen?[/pullquote-left]

Noch ist dies aber nicht bestätigt, es ist also noch ein Gerücht. Jedoch würde es Sinn machen, auf zwei Modelle zu setzen. So könnte man in Regionen, in den man das kommende Flaggschiff [highlight]Sony Xperia Z4[/highlight] günstiger anbieten muss, auf ein FullHD-Display zurückgegriffen werden. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere