Sony Xperia Z4: Kommt ein Dual-SIM-Modell?

0

Sony Xperia Z4

Und jetzt gibt es auch noch eine neue Meldung zum kommenden Sony Flaggschiff. Das Sony Xperia Z4 wurde ja schon auf der CES 2015 erwartet, wurde dann dort aber doch nicht gezeigt. Nun vermutet man, dass der Release des neuen Modells auf dem MWC 2015 Anfang März in Barcelona stattfinden wird. Und passend dazu tauchen auch nun neue Gerüchte zum Sony Xperia Z4 auf.

Am 2. März startet der Mobile World Congress in Barcelona. Auf dieser Messe werden auch wieder eine Reihe neuer Modelle erwartet. So auch die fünfte Generation des Sony Xperia Z. Das Sony Xperia Z4 wird es wohl auch wieder in mehreren Varianten geben, einmal die normale und einmal die Compact-Version. Angeblich plant man wohl dieses mal auch ein Sony Xepria Z4 Dual, welches zwei SIM-Karten aufnehmen kann. Ein solches Feature gab es in Deutschland ja bisher noch nicht aus dem Hause Sony.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Zwar heißt es nicht explizit, dass es sich bei dem Dual-SIM Modell um das Sony Xperia Z4 handelt. Jedoch sind die Vermutungen anhand der aufgetauchten Informationen aber recht groß, dass es sich eigentlich nur um das Modell handeln kann. In einigen europäischen Ländern wie Polen gibt es ja vom aktuellen Sony Xperia Z3 ebenfalls eine Dual-SIM-Variante.

Nach den letzten Gerüchten kommt das Sony Xperia Z4 soll nun mit einem 5,2″ FullHD- bzw. QHD-Display, dies hängt wahrscheinlich vom Markt ab. Für die USA soll es jedenfalls ein QHD-Display sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Dazu soll es 3 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein. Noch sind dies aber alles nur Spekulationen.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.