Sony Xperia Z4 Mockup aufgetaucht

0

Sony Xperia Z4

Das Sony Xperia Z4 ist ja auch ein ständiger Vertreter in der Gerüchteküche. Nachdem das neue Top-Modell der Japaner ja weiter auf sich warten lässt, schießen die Gerüchte natürlich weiter ins Kraut. Angeblich soll der Qualcomm Snapdragon 810 auch hier zu heiß werden, weshalb das Smartphone wohl weiter verschoben werden musste. Auch hieß es schon, dass das Sony Xperia Z4 erst kommen wird, wenn es „cool“ sei.

Das kommende Sony Xperia Z4 wird weiterhin wohl im aktuellen Design des Flaggschiffes erscheinen. Erste Bilder sollen ja angeblich den Rahmen des Smartphones zeigen. Doch jetzt ist ein doch sehr fragwürdiges Mockup aufgetaucht, welches angeblich das neue Design des Flaggschiffes zeigt. Denn das Bild zeigt ein deutlich kantigeres Smartphone in einem Aluminium-Gehäuse, und dieses sieht so gar nicht dem bisherigen bekannten Sony-Design ähnlich. Daher halten es auch viele einfach nur für einen Fake.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Zwar weiß man auch noch nicht, ob das kommende Sony Xperia Z4 wieder wasserdicht sein wird, aber die Abdeckungen für die microSD und die SIM-Karte an den Seiten wären nicht für ein IP67-zertifiziertes Smartphone geschaffen. Auch die auf die linke Seite verschobene Lautstärke-Wippe verwundert viele. Dagegen bleibt hier beim Sony Xperia Z4 Mockup die dezidierte Kamera-Taste erhalten.

Nach den letzten Gerüchten könnte das kommende Sony Xperia Z4 mit folgenden technischen Spezifikationen erscheinen:

  • Display: 5″ FullHD bzw. QHD-Display
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.