Sony Xperia Z4: Mögliches Pressebild aufgetaucht

0

Sony Xperia Z4 Pressefoto

Sehen wir hier das Sony Xperia Z4? Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, bei welchem es sich angeblich um ein Pressebild des neuen Flaggschiffes der Japaner handeln soll. Auf den ersten Blick könnte man es für ein Sony Xperia Z3 halten. Jedoch gibt es feine Unterschiede beim Design, welche erst auf den zweiten Blick auffallen. Besonders oberhalb des Displays gibt es doch einige Unterschiede.

Das kommende Sony Xperia Z4 lässt noch ein wenig auf sich warten. Trotzdem könnte es sein, dass wir es hier gerade zu sehne bekommen. Ein Foto ist jetzt aufgetaucht, welches angeblich das kommende Flaggschiff der Japaner zeigen soll. Dabei soll es sich sogar um ein Pressefoto handeln, dessen Echtheit aber bisher noch nicht bestätigt wurde. Auch die Maße des neuen Sony Xperia Z4 will die Quelle @onleaks parat haben. Demnach soll das Smartphone angeblich 146,3 x 71,9 x 7,2 mm groß sein, das wären fast die gleichen Maße wie beim Vorgänger.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Mal sehen, ob das Bild echt ist. Wenn ja, dürfte das Sony Xperia Z4 ja bereits fertig sein. Man könnte dann sogar von einem baldigen Release ausgehen, vielleicht eher, als vermutet. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir in den nächsten Tagen vielleicht noch weiter Bilder zum kommenden Flaggschiff der Japaner zu sehen bekommen werden.

Nach den letzten Gerüchten könnte das kommende Sony Xperia Z4 mit folgenden technischen Spezifikationen erscheinen:

  • Display: 5″ FullHD bzw. QHD-Display
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere