Sony Xperia Z4: Neue Bilder vom Rahmen aufgetaucht

0

Sony Xperia Z4 Chassis

Bereits gestern gab es ja mal wieder neue Informationen zum kommenden Sony Xperia Z4. Die Japaner wollen sich mit ihrem neuen Flaggschiff ein wenig mehr Zeit lassen und sich nicht mehr an Rhythmen halten. Das heißt, dass es keine neuen Sony Flaggschiffe mehr im Abstand von 6 oder 12 Monaten geben wird. Vielmehr soll das Sony Xperia Z4 erscheinen, wenn es mit coolen Features aufwarten kann. In diesem Jahr soll es aber noch vor der IFA 2015 erscheinen.

Jetzt sind neue Bilder des Rahmens des Sony Xperia Z4 aufgetaucht. Diese zeigen, dass das neue Top-Smartphone der Japaner ein wenig schlanker wird als das aktuelle Modell. Das neue Flaggschiff soll angeblich nur noch 6,4 mm dünn sein. Jedoch soll es auch einen Haken geben. Angeblich soll das neue Sony Xperia Z4 wegen der schlanken Bauweise nicht mehr nach IP67 wasser- und staubdicht sein. Dies wäre jedoch für viele User ein herber Rückschlag. Ferner scheint der seitliche Dock-Anschluss wegzufallen, Sony hat es endlich geschafft, einen Micro-USB-Port an der Unterseite zu verbauen.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Nach den letzten Gerüchten könnte das kommende Sony Xperia Z4 mit folgenden technischen Spezifikationen erscheinen:

  • Display: 5″ FullHD bzw. QHD-Display
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

Mal abwarten, was da auf uns zukommt. Sony will sich ja bekanntlich Zeit lassen mit seinem nächsten Flaggschiff. Jedoch sehen die nun aufgetauchten Bilder sehr echt aus, der Rahmen hat doch große Ähnlichkeit mit den bekannten Modellen. Vor dem Sommer aber dürfte nicht mit dem nächsten Flaggschiff aus Japan zu rechnen sein. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere