Sony Xperia Z4: Neue Fotos aufgetaucht?

0

Sony Xperia Z4

Ist das kommende Sony Xperia Z4 nun bereits in der freien Wildbahn aufgetaucht? Nun gibt es neue Fotos, welche nämlich das Sony Xperia Z4 zeigen sollen. Bereits in den vergangenen Tagen war ja ein Sony Smartphone bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht, bei welchem es sich um das kommende Flaggschiff der Japaner handeln soll. Offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht.

Sony hat in diesem Jahr noch kein neuen Top-Smartphone vorgestellt. Das Sony Xperia Z4 ziert sich noch ein wenig. Doch dürfte es nun wohl doch nicht mehr lange dauern, bis es vorgestellt werden wird. So wie es aussieht brauchen wir wohl doch nicht mehr bis September und der IFA 2015 warten. Denn bei der FCC soll es schon vorstellig geworden sein. Und nun sind drei neue Fotos aufgetaucht, welches das angebliche Flaggschiff zeigen sollen. Diese stammen schon aus freier Wildbahn, immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass ein Release unmittelbar bevorsteht.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Die neu aufgetauchten Fotos zeigen das kommende Flaggschiff aber nicht in Gänze, es sind nur bestimmte Bereiche des Smartphones zu sehen. So gibt es einen Blick auf den Homescreen, die Kamera und ein paar Systeminformationen. Aber nichts, woraus man jetzt neue Erkenntnisse zeihen könnte. Und so muss man sich bei den technischen Spezifikationen auf die letzten Leaks verlassen.

Nach dem neuesten Benchmark-Eintrag sollen das die technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4 sein:

  • Display: 5,1″ QHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,9 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 146,3 x 71,9 x 7,2 mm
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge

Sony Xperia Z4Sony Xperia Z4

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere