Sony Xperia Z4: Neue Pressebilder geleakt

0

Sony Xperia Z4 Pressebild

Da zeigt es sich nun in voller Pracht. Das Sony Xperia Z4 ist nun auf neuen Pressebildern aufgetaucht, auf denen man das kommende Sony-Flaggschiff in voller Pracht von allen Seiten sehen kann. Bereits gestern war ja ein erstes Bild des neuen Top-Smartphones der Japaner aufgetaucht. Doch gestern wusste man noch nicht, ob dieses echt sein könnte. Nach den jetzt neu aufgetauchten Sony Xperia Z4 Bildern muss man sagen, es ist wohl fertig und steht kurz vor dem Release.

Gestern war es nur ein Ausschnitt aus einem möglichen Sony Xperia Z4 Pressefoto, welches uns die Quelle @onleaks zeigte. Heute nun legt er nach und zeigt das kommende Flaggschiff der Japaner von allen Seiten. Und man erkennt, Sony bleibt dem bisherigen Design treu. Zwar gibt es ein paar Unterschiede, diese fallen aber erst auf den zweiten Blick auf. So wandert der USB-Anschluss nun an die Unterseite und ist ungeschützt, der microSD-Slot fehlt vollständig. Hier wird vermutet, dass er sich nun mit im SIM-Slot befindet. Die Lautsprecher rücken beim Sony Xperia Z4 an den äußersten Gehäuserand.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Noch fehlt auf den Bildern aber das offizielle Sony und Xperia-Logo. Daher ist anzunehmen, dass die Renderings noch nicht offiziell von den Japanern freigegeben worden sind. Noch ist auch nicht bekannt, wann wir dann endlich mit dem Sony Xperia Z4 rechnen können, einen Release-Termin nannte Sony bisher nicht.

Nach den letzten Gerüchten könnte das kommende Sony Xperia Z4 mit folgenden technischen Spezifikationen erscheinen:

  • Display: 5,2″ FullHD bzw. QHD-Display
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere