Sony Xperia Z4: Neuer Leak aufgetaucht

0

Sony Xperia Z4

Und wieder einmal gibt es einen Leak zum kommenden Sony Xperia Z4. Mit dem Modell wird ja bereits im Januar 2015 gerechnet. Das die Entwicklung damit kurz vor dem Abschluss steht, dürfte damit klar sein. Doch dieser Leak zeigt wieder einmal, dass die Sicherheitsvorkehrungen bei Sony noch immer nicht richtig greifen. Denn nun sind interne Dokumente aufgetaucht.

Es gibt mal wieder einen neuen Leak zum kommenden Sony Xperia Z4. Dieser macht die Sache wieder einmal noch undurchsichtiger als vorher. Denn die jetzt genannten Spezifikationen sind angeblich von einem internen Dokument, jedoch aber anders als die vergangenen. Wer wird wohl Recht behalten. Außerdem weiß man ja auch nicht einmal, ob die angeblichen internen Dokumente wirklich von Sony stammen oder nicht. Auch ist mit die Quelle toranji.ir nicht bekannt und daher kann man sie wohl auch nicht als vertrauenswürdig einstufen.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Demnach soll das Sony Xperia Z4 mit einem Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Prozessor kommen. Jedoch sprechen andere Quellen auch immer noch von einem Snapdragon 805. Dazu soll es 3 GB RAM geben. Wird also spannend, welcher der beiden im Endeffekt verbaut sein wird. Ferner soll ein 5,2″ FullHD-Display verbaut sein. Dies erscheint mir sehr abwegig, ich gehe eher von einem QHD-Display aus.

Die bisherigen Sony Xperia Z4 Spezifikationen schwanken doch deutlich. Mal soll es der eine Prozessor sein, mal der andere. Mal heißt es, es sind 4 GB RAM verbaut, dann wieder 3 GB. Genau so sieht es beim Display aus, auch hier ist es mal ein FullHD-Display und dann mal wieder ein QHD-Display. wie ihr seht, selbst die Leaks sind sich nicht einig. Wir müssen also weiter abwarten.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.