Sony Xperia Z4: Pressebild geleakt

0

Sony Xperia Z4

Und erneut zeigt sich das kommende Sony Xperia Z4. Jetzt soll ein angebliches Pressebild des neuen Flaggschiffes der Japaner geleakt worden sein. Jetzt ist eine Frontaufnahme des schwarzen Modells zu sehen. Bereits vor einigen Wochen waren ja im Internet bereits eine ganze Reihe Bilder aufgetaucht, die die weiße Variante des kommenden Sony Xperia Z4 von allen seiten zeigten.

Auch das neu aufgetauchte Bild bestätigt das Design, welches wir in den bisherigen Leaks zu sehen bekommen haben. Auch Sony setzt weiter auf seine bekannte OmniBalance Designlinie, hier und da wurde jedoch ein wenig optimiert. So wandern die Lautsprecher beim Sony Xperia Z4 wieder ganz an den Rand des Smartphones. Auf dem Display ist ferner das Icon der neuen Music-App zu sehen, welche die Walkman-App ablösen wird. Ansonsten gibt es keine neuen Erkenntnisse. Jedoch kann es nun nicht mehr lange dauern, bis das Sony Xperia Z4 erscheinen wird.

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Bereits vor einigen Tagen gab es weitere Leaks, welche die 20,7 MP Kamera auch für das Sony Xperia Z4 bestätigt haben. Jedoch scheint Sony dabei bei der Software einige Verbesserungen vorgenommen zu haben, wie erste Aufnahmen beweisen sollen. Gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen könnte so die Kamera endlich ordentliche Bilder liefern.

Sony Xperia Z4 Fotoqualität

Die letzten Erkenntnisse zu den technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4 habe ich hier für euch einmal zusammengefasst:

  • Display: 5,1″ QHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,9 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 146,3 x 71,9 x 7,2 mm
  • Akku: 3.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.