Sony Xperia Z4 Release am 2. März?

0

Sony Xperia Z4

Kommt das Sony Xperia Z4 nun doch zum MWC 2015? Zwar hat das japanische Unternehmen am 2. März eine Pressekonferenz dort geplant, jedoch gibt es noch keine konkreten Hinweise auf eine Vorstellung des neuen Top-Smartphones. Damit könnten sich HTC und Samsung schon am Sonntag genüsslich ihren neuen Flaggschiffen hingeben, Sony könnte dann am Montag evtl gleich mit dem Sony Xperia Z4 kontern.

Jetzt gibt es Gerüchte, wonach der Sony Xperia Z4 Release vielleicht doch schon auf dem MWC 2015 stattfinden könnte. Die Website uswitch.com jedenfalls geht davon aus. Bisher ging man immer davon aus, dass Sony sich etwas mehr Zeit lassen könnte und womöglich erst im Frühsommer ihr neues Flaggschiff präsentieren könnten. Doch kann es sich Sony erlaben, so lange zu warten? Eigentlich nicht, denn die Verkaufszahlen lasen doch sehr zu wünschen übrig. Man erwägt sogar den Rückzug aus dem Smartphone-Bereich. Die möglichen Spezifikationen sehen jedoch vielversprechend aus:

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Das sind die möglichen technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4:

  • Display: 5″ FullHD bzw. QHD-Display
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite
  • Betriebssystem: Android 5.0.2 Lollipop

Das Sony Xperia Z4 kommt in Benchmarks im Singe Core auf 1.196 Punkte, im Multi-Core liegt der Wert bei 3.576. Die Werte sind jetzt nicht überragend, es kann aber auch an einem Vorserienmodell liegen. Erst mal abwarten was uns der MWC 2015 bringen wird. Vielleicht sehen wir ja wirklich schon das Sony Xperia Z4!?

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.