Sony Xperia Z4 Tablet Release am 2. März bestätigt

0

Sony Xperia Z4 Tablet

Nun ist es offiziell. Der Sony Xperia Z4 Tablet Release wird am 2. März stattfinden. Entsprechende Gerüchte gab es ja bereits vor einigen Tagen, als das kommende Android Tablet bereits in einem Gewinnspiel von Sony auftauchte. Und jetzt legen die Japaner nach und zeigen das Sony Xperia Z4 Tablet bereits teilweise in ihrer Ankündigung. Via Twitter hat man nun den Release angekündigt.

Sony hatte das neue Xperia Z4 Tablet ja bereits enthüllt. Nun zeigt man das Modell wieder einmal, zumindest teilweise. Der Teaser, welcher jetzt veröffentlicht wurde, bestätigt den Release für den 2. März. Sony wird also den Tablet-Ableger des kommenden Smartphone-Flaggschiffes bereits vor dem Smartphone selbst zeigen. Das neue Sony Xperia Z4 Tablet wird noch schlanker und leichter als der Vorgänger. Auch hier wird wieder das Design des Vorgängers aufgegriffen, hier und da sicherlich angepasst. Unter der Haube wird wohl der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln.

Mögliche Sony Xperia Tablet Z4 Spezifikationen

Und das sollen die ersten bekannten technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4 Tablet sein:

  • Display: 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core
  • Akku: soll besonders lange durchhalten

Auch das neue Sony Xperia Z4 Tablet dürfte nicht wieder gerade günstig werden. Dafür gibt es aber hochwertige Materialien wie Aluminium und Glas. Und auch im Inneren wird man wieder absolute High-End-Spezifikationen vorfinden. Und dies dürfte den Preis dann wieder in die Höhe treiben. Ich warte jedenfalls schon gespannt auf den Sony Xperia Z4 Release.

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Tablet Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here