Sony Xperia Z4 Tablet Ultra geleakt [Gerücht]

0

Sony Xperia Z4 Tablet Ultra

Jetzt ist möglicherweise das erste Bild des kommenden Sony Xperia Z4 Tablet Ultra aufgetaucht. Und schon stellt sich die Frage: Fake oder echt? Der jetzt aufgetauchte Leak zum Sony Tablet stammt aus China und zeigt ein nur so vor High-End-Komponenten strotzendes Modell. Doch können wir dem Leak aus dem Reich der Mitte wirklich trauen? Oder macht hier jemand sich einen Spaß?

Ja oder nein? Steht uns mit dem Sony Xperia Z4 Tablet Ultra das womöglich mit Abstand beste Tablet ins Haus oder nicht? Der jetzt aufgetauchte Leak soll es uns glauben lassen. Denn was uns dort an Spezifikationen versprochen werden, kann man eigentlich gar nicht glauben. Daher sollten wir zumindest noch ein wenig skeptisch bleiben. Denn bisher war noch nicht einmal ansatzweise mit einem solchen Tablet zu rechnen. Daher hält sich auch mein Enthusiasmus in Grenzen. Denn ich befürchte, dass es es ich um einen Fake handelt.

Mögliche Sony Xperia Z4 Tablet Ultra Spezifikationen

Also wenn es sich nicht um einen Fake handelt und die angaben stimmen sollten, dann kommt das Sony Xperia Z4 Tablet Ultra mit einem 12,97″ Display mit einer 4K-Auflösung. Im inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser soll von gigantischen 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Die Kamera löst mit 8 MP auf un nutzt einen Exmor RS 1/2,3″ CMOS Sensor. Dieser kann Videos mit 60 Fps mit 1080p aufzeichnen. Ferner soll das Sony Xperia Z4 Tablet Ultra einen HDMI 1.4 Eingang besitzen, dieser kann 4K-Videos dann mit bis zu 150 Mbit/s anzeigen lassen. Das Tablet soll nur 8,6 mm dünn sein und einen 12.100 mAh Akku haben.

Na ich bin gespannt, ob wir es hier wirklich mit dem kommenden Sony Xperia Z4 Tablet Ultra zu tun haben oder nicht. Wenn ja, werden wir wohl bald einen echten Hammer präsentiert bekommen, der auch nicht gerade billig sein dürfte. Wenn nicht, dann hat sich nur mal wieder jemand einen Scherz auf Kosten erwartungshungriger User gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.