Sony Xperia Z4 & Z4 Ultra Pressebild aufgetaucht?

Sony Xperia Z4

Anfang des Jahres dürfen wir ja schon wieder mit dem neuen Flaggschiff Sony Xperia Z4 rechnen. Man rechnet bereits mit einem Release auf der CES 2015 Anfang Januar. Damit endet dann auch der Halbjahres-Rhythmus bei Sony, was neue Flaggschiffe betrifft. Der User konnte sich ja damit eh nie anfreunden, kaum hatte er das Modell erworben, stand quasi schon wieder das nächste vor der Tür. Denn auch bei Sony will man die Modellpalette ausdünnen und so Produktionskosten sparen.

Nun sind angeblich die ersten Presse-Renderbilder des kommenden Sony Xperia Z4 auf einer rumänischen Webseite aufgetaucht. Auch von dessem Bruder, dem Sony Xperia Z4 Ultra, ist dort ein Foto zu sehen. Natürlich gibt es auch wieder Informationen zu möglichen technischen Spezifikationen. Ob die Quelle vertrauenswürdig ist, sei dahin gestellt. Zu sehen ist, dass das kommende Flaggschiff deutlich kleiner werden soll als das aktuelle Modell.

Sony Xperia Z4 & Xperia Z4 Ultra Renderbild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Sony Xperia Z4 Ultra hingegen glänzt durch fast keine Displayränder mehr. Ob die Bilder aber echt sind, weiß natürlich keiner. Das Sony Xperia Z4 soll mit einem 5,5″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll laut dieser Quelle der 2,8 GHz Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dazu soll es 4 GB RAM und 32 GB internen Speicher geben.

Zum weiteren Lieferumfang soll eine 20,7 MP mit Exmor RS CMOS Sensor, LTE Cat.6 und Bluetooth 4.1 gehören. Wie bereits erwähnt, die Informationen sollten als Gerücht betrachtet werden. Die rumänische Seite gilt nicht gerade als vertrauenswürdig. Sicher ist jedoch, dass das Sony Xperia Z4 Anfang des Jahres erscheinen wird.

Über Jörn Schmidt 16658 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

2 Kommentare

  1. Die Bilder sehen zwar cool aus, dass wäre allerdings zu schön um war zu sein. Vor allem das Z4 Ultra hat doch arg wenig Rand oder?
    Außerdem ist überall das Wallpaper des Z3 zu sehen. Sollte das wirklich ein Original-Presserendering sein,hätte man doch ein neues Wallpaper, dass des Z4, verwendet. Das zumindest meine Meinunge 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*