Sony Xperia Z4 zeigt sich erneut auf neuen Bildern

0

Sony Xperia Z4

So langsam aber sicher scheint das Sony Xperia Z4 sich auf seinen Release vorzubereiten. Denn fast täglich gibt es nun neue Leaks. Und das, obwohl man bisher davon ausging, dass der Sony Xperia Z4 Release erst auf der IFA 2015 im September stattfinden soll. Doch daran glaubt in der Zwischenzeit schon niemand mehr. Denn die Fülle der Leaks deutet an, dass das kommende Flaggschiff der Japaner längst fertig gestellt wurde und nur noch auf den passenden Moment zur Vorstellung wartet.

Nun neu aufgetauchte Bilder zeigen nicht nur das kommende Top-Smartphone der Japaner erneut in seiner ganzen Pracht, sie enthüllen auch neue Details. Ferner gibt es auch einen Vergleich der Sony Xperia Z4 Fotoqualität mit seinem Vorgänger. Denn obwohl wieder die gleiche Kamera verbaut wurde, haben die Japaner die Qualität der Bilder noch einmal verbessert. Beim Design hingegen hat sich kaum etwas verändert, hier bleibt Sony seiner bisherigen Designlinie treu. Ferner gibt es auch noch einmal eine optische Bestätigung, dass der interne Speicher des kommenden Flaggschiffes wieder erweiterbar sein wird.

Sony Xperia Z4 Speichererweiterung & Fotoqualität

Sony Xperia Z4

So ist jetzt der Schlitten für die Nano-SIM und microSD-Karte des Sony Xperia Z4 erstmals zu sehen. Auch bei Sony setzt man mittlerweile auf eine kombinierte Lösung. Daher fällt der extra microSD-Slot bei kommenden Modell weg und es gibt nur noch eine einzelne Öffnung für SIM-Karte und Speichererweiterung. Angeblich soll der interne Speicher nun auf mindestens 32 GB anwachsen.

Auch ein Vergleichsbild der Sony Xperia Z4 Fotoqualität mit seinem Vorgänger gibt es. Obwohl weiterhin auf den 20,7 MP Sensor vertraut wird, soll sich die Qualität der Bilder deutlich verbessert haben. Auf dem Foto jedenfalls kann man dies bestätigen. Doch wie es sich dann genau beim finalen Modell verhalten wird, müssen dann natürlich die Tests entscheiden. Denn obwohl mit 20,7 MP nominell den größten Sensor verbaut gehabt, ließ die Fotoqualität der Vorgänger doch manchmal zu wünschen übrig.

Sony Xperia Z4 Fotoqualität

Mögliche Sony Xperia Z4 Spezifikationen

Nach dem neuesten Benchmark-Eintrag sollen das die technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z4 sein:

  • Display: 5,1″ QHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
  • Prozessor: 1,9 GHz Qualcomm Snapdragon 810 64-bit Octa-Core-Prozessor
  • RAM: 3 GB Arbeitsspeicher
  • Speicher: 32 GB, via microSD-Karte erweiterbar
  • Kamera: 20,7 MP auf der Rückseite, 5 MP auf der Vorderseite
  • Maße: 146,3 x 71,9 x 7,2 mm
  • Akku: 3.000 mAh
  • Betriebssystem: Android 5.1 Lollipop

>>> Die bisherigen Sony Xperia Z4 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.