Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow: Internationaler Rollout hat begonnen

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

So, nun ist auch der internationale Rollout des Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Updates gestartet worden. Nach Japan und der Türkei vor einigen Tagen wird das Update auf die neueste Android Version für das Sony Xperia Z5 global verteilt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Darüber dürften sich nun auch die deutschen Sony Xperia Z5 User freuen. Wie jetzt der Xperia Blog bekannt gab, wurde nun weltweit mit dem Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Rollout begonnen. Es ist davon auszugehen, dass auch in Deutschland dann in Kürze mit dem Update zu rechnen sein dürfte. Daher kann es nun wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow hier bei uns in Deutschland zur Verfügung stehen wird. Ein genauer Termin steht noch aus, aber wir halten euch auf dem laufenden. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Nokia 2 soll nur 99 US-Dollar kosten
  • Google Pixel 2 XL bekommt „Zoom To Fill“ für YouTube
  • OnePlus 5T auf Pressematerial geleakt
  • Sony Xperia XZ Premium Android 8.0 Oreo Update verfügbar
  • HTC U11 Android 8.0 Oreo Update im November?
  • Essential PH-1: Der Ausverkauf beginnt
  • Google Pixel 2 XL: Das Display brennt ein
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQI7] [SWC] [7.0]
  • HTC U11 Plus Release nun doch nicht am 2. November?
  • Nokia 3 bekommt Oktober-Sicherheitsupdate
  • Kommentar verfassen