Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Update verfügbar

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Es ist soweit, das Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Update wird ausgerollt. Lange haben die User darauf warten müssen. Heute nun ist der Startschuss. Ab sofort wird das Update für das Flaggschiff ausgerollt.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Update ist jetzt verfügbar. Den Anfang macht wohl die Türkei. Dort sollen laut den Jungs von GSMArena die ersten User das Update auf die neueste Android Version erhalten haben. Bekanntlich ist ja Sony dann recht schnell dabei, das Update in weiteren Ländern auszurollen. Daher kann es nun wohl auch nicht mehr lange dauern, bis das Update hier bei uns in Deutschland zur Verfügung stehen wird. Wann genau es aber soweit sein wird, weiß jetzt natürlich noch niemand. Das Flaggschiff bekommt also bereits Android 6.0 Marshmallow, in den nächsten Tagen dürfte das Update dann wahrscheinlich auch für die beiden anderen Modelle Sony Xperia Z5 Compact und Sony Xperia Z5 Premium zur Verfügung stehen. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei uns.


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*