Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow-Update zertifiziert

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Jetzt dauert es wohl nicht mehr lange, bis das Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow-Update ausgerollt werden wird. Denn in Japan wurde das entsprechende Update nunmehr zertifiziert. Das heißt, dass das Update fertig ist und einem Rollout nichts mehr im Wege steht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow-Update ist fertig. Es wurde in Japan mittlerweile zertifiziert. Und aus Erfahrung wissen wir, dass der Rollout dann auch nicht lange auf sich warten lässt. Freilich gilt dies erst einmal nur für die japanischen Modelle des Sony Xperia Z5. Doch bis das Android 6.0 Marshmallow-Update hierzulande eintreffen wird, dürfte es dann aber wohl auch nicht mehr lange dauern. Noch gibt es aber keinen genauen Termin, wann mit dem Start des Updates zu rechnen ist, ich gehe mal davon aus, dass es mit etwas Glück noch in diesem Jahr geschehen könnte. Jedenfalls in Japan.


Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*