Sony Xperia Z5 bekommt LineageOS 14.1 mit Android 7.1.1 Nougat

2
531

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Jetzt bekommt auch das Sony Xperia Z5 die Custom ROM LineageOS 14.1 spendiert. Diese basiert noch auf Android 7.1.1 Nougat, das neueste Android Oreo lässt auf diesem Modell also weiter auf sich warten. Beim den Jungs von den xda-developers gibt es mehr Informationen.

Endlich bekommt nun also auch das Sony Xperia Z5 das LineageOS 14.1 basierend auf Android 7.1.1 Nougat. Lange mussten die User des Smartphone-Modells darauf warten. Andere Modelle sind bereits seit Monaten mit der Custom ROM unterwegs, warum es hier so lange gedauert hat, keine Ahnung. So bekommt man nun aber auch auf dem Sony Xperia Z5 in den Genuss von Stock Android. Die letzte Version für das Modell stammt von 23. Januar diesen Jahres, es ist auch davon auszugehen, dass das in regelmäßigen Abständen immer neue Updates zur Verfügung gestellt werden. User des Sony Xperia Z5 können also LineageOS 14.1 ab sofort testen. Ganz wichtig, vorher die Daten sichern, die sind nach dem flashen der Custom ROM weg!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here