Sony Xperia Z5 Compact: 48K Video in 360° gedreht

Sony Xperia Z5 Compact Android Smartphone

Sony hat jetzt mit dem Xperia Z5 Compact ein beeindruckendes Video gedreht. Dabei kamen ganze 12 Sony Xperia Z5 Compact zum Einsatz, welche im Kreis aufgebaut wurden und jeweils ein 4K Video aufgenommen haben. Und dann wurde diese 12 Videos zu einem 360° 48K Video kombiniert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Sony hat jetzt auf YouTube ein 48K 360° Video veröffentlicht, welches aus insgesamt 12 einzelnen 4K Videos erstellt wurde. Dieses Videos wurden als 4K Videos mit dem Sony Xperia Z5 Compact aufgenommen. Und das Ergebnis ist beeindruckend. Wenn aber auch recht kurz. Technisch ist das gnaze relativ einfach umzusetzen, vorausgesetzt, man hat genügend Smartphone-Modelle vorrätig. Richtig cool wird es aber, wenn man sich das Video mit einer VR-Brille ansieht, dann sieht man, was technisch machbar ist. Sony hat dazu auch einen eigenen Blogpost veröffentlicht, wo ihr auch weitere Bilder der Apparatur sehen könnt, in dem die 12 Smartphones gesteckt haben.

https://youtu.be/tbHMd91omxM


[asa]B013WSMY7S[/asa]

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*