Sony Xperia Z5 Compact Firmware-Update [32.0.A.5.32]

Sony Xperia Z5 Compact Android Smartphone

Für das Sony Xperia Z5 Compact steht nun ein neues Firmware-Update bereit. Die neue Firmware hat die Bezeichnung 32.0.A.5.32 und ist für die Modelle E5803 und E5823 gedacht. Ist das bereits nun schon der angekündigte Patch gegen die Touchscreen-Probleme des Modells?

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie wir ja gestern berichteten, plant Sony einen Patch für die Touchscreen-Probleme des Xperia Z5 Compact. Bei dem weißen Modell kommt es nämlich zu Problemen, dass nicht alle Eingaben richtig erkannt werden. Dabei soll es sich um ein Softwareproblem handeln. Und Sony versprach, einen Patch dafür auszurollen. Seit heute nun steht nun für das Sony Xperia Z5 Compact das Firmware-Update 32.0.A.5.32 zur Verfügung. Und eben jenes könnte schon der versprochene Patch sein. Erste User, die das Update bereits erhalten haben berichten, dass sich die Performance des Sony Xperia Z5 Compact auf jeden Fall verbessert hat. Habt ihr das Update auch schon erhalten?


Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*