Sony Xperia Z5 Compact Pressefoto aufgetaucht

0

Sony Xperia Z5 Compact Android Smartphone

In knapp zwei Wochen startet die IFA 2015 in Berlin. Lange dauert es also nicht mehr. Und im Rahmen der Messe will auch Sony seine neuen Flaggschiffe vorstellen. Vom kommenden Sony Xperia Z5 Compact ist nun das erste Pressefoto aufgetaucht. Leider sieht man nicht viel, nur die Rückseite des Smartphones ist auf dem Bild zu erkennen.

Das Sony Xperia Z5 Compact dürfte wieder viele Freunde finden. Für mich sind die Modelle die Reihe wirklich die einzigen, welche den Zusatz „Compact“ oder „Mini“ im Zusammenhang mit dem Namen des Flaggschiffes tragen dürfen. Denn hier wurde immer aktuelle Flaggschiff-Hardware verbaut, nur eben das Modell war ein wenig kleiner. Und mit dem Xperia Z5 Compact könnte diese erfolgreiche Reihe weitergeführt werden. Denn auch hier wird es wieder High-End-Spezifikationen in einem kompakten Gehäuse geben. Wenn doch nur alle Hersteller so denken würden wie Sony. Doch natürlich hat die Xperia Z Compact-Reihe dafür auch ihren Preis.

Mögliche Sony Xperia Z5 Compact Spezifikationen

Das Sony Xperia Z5 Compact soll den letzten Gerüchten nach angeblich mit einem 4,6″ oder 4,7″ Display ausgestattet sein, hier ist man sich aber noch nicht sicher, ob es sich dabei um ein HD-Display mit 1.280 × 720 Pixeln Auflösung handelt oder aber um ein FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier von 3 GB RAM unterstützt werden.

Mehr Informationen zum neuen kompakten Modell der Japaner gibt es leider noch nicht. Doch diese werden wir spätestens auf dem Release Event in knapp zwei Wochen in Berlin erfahren. Wenn nicht schon vorher neue Sony Xperia Z5 Compact Leaks uns mit neuen Infos und Bildern versorgen. Ich finde es aber richtig geil, dass Sony diese Reihe weiter am Leben erhält, denn nicht jeder mag Smartphones mit Displays jenseits der 5″ Größe.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.