Sony Xperia Z5: Dummy soll finales Design zeigen

0

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Am Wochenende gab es neue Bilder des kommenden Sony Xperia Z5. Diese wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten. Die Bilder sollen einen Dummy des kommenden Flaggschiffes Xperia Z5 zeigen. Und sie geben einen sehr genauen Ausblick darauf, wie das neue Modell dann final aussehen wird. Wenn denn die Bilder echt sind.

Auf der IFA Anfang September wird das neue Sony Xperia Z5 offiziell vorgestellt werden. So wie die neuen Bilder zeigen, wird Sony seiner alten Designlinie treu bleiben. Hier hatte man gehofft, dass die Japaner ein wenig mehr Mut beweisen und endlich mal was neuen wagen. Hoffentlich geht dies nicht nach hinten los. Was sofort auffällt ist die neue Power-Taste an der rechten Gehäuseseite, diese hat nun einen Fingerabdrucksensor integriert. Eine clevere Lösung wie ich finde und deutlich besser als die ganzen Lösungen mit einem extra Button. Doch auch im Inneren tut sich was, so wird jetzt ein neuer Kamera-Sensor im neuen Xperia Z5 verbaut sein.

Mögliche Sony Xperia Z5 Spezifikationen

Das Sony Xperia Z5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen, andere Quellen sprechen auch von einem 5,2″ Display. Auch gibt es Gerüchte, wonach vielleicht sogar ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut sein könnte. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB oder 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll nun wohl ein neuer Kamera-Sensor mit 21,5 MP verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Und es kommt leider auch ohne USB Typ-C.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere