Sony Xperia Z5 Konzept-Video zeigt mögliches Design

0

Sony Xperia Z5

Derzeit gibt es viele Gerüchte um ein mögliches Sony Xperia Z5 Plus. Doch dabei vergessen viele, dass der Sony Xperia Z5 Release kurz vor der Tür steht. Das neue Flaggschiff der Japaner soll nämlich auf der IFA 2015 Anfang September in Berlin offiziell vorgestellt werden. Und mit diesem Modell dürfte sich wahrscheinlich auch entscheiden, ob Sony weiterhin Smartphones bauen wird.

Sony Xperia Z5, Xperia Z5 Compact und Xperia Z5 Plus – diese drei Smartphone-Modelle dürften über die Zukunft von Sony als Smartphone-Hersteller entscheiden. Denn wenn die Modelle floppen, dürfte sich der japanische Hersteller bestimmt aus diesem Segment zurückziehen. Denn schon jetzt läuft es mehr als schlecht für Sony. Doch noch fragen sich viele, ob denn mit dem Sony Xperia Z5 alles neu wird oder ob es wieder nur ein Aufguss der Vorgänger sein wird. Der niederländische Designer Jermaine Smit hat sich auch Gedanken gemacht und liefert ein Sony Xperia Z5 Konzept-Video ab.

Sony Xperia Z5 auch mit UHD-Display?

Dort ist das neue Flaggschiff von allen Seiten zu sehen. Er vermutet, dass die Japaner der Designlinie weiter treu bleiben, trotzdem aber auf neue Features wie den im Power-Button verbauten Fingerabdrucksensor setzen. Zwar setzt er hier auf die neusten Gerüchte und verpasst dem Sony Xperia Z5 ein 4K-Display, doch dieses wird so dort wohl nicht verbaut werden.

Das Sony Xperia Z5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll die bekannte 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Und es kommt leider auch ohne USB Typ-C.



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.