Sony Xperia Z5: „Made for Bond“ angeteasert?

0

Sony Xperia Z5

Ist das der offizielle Teaser zum neuen Sony Xperia Z5? Denn nun hat der japanische Hersteller ein Smartphone angekündigt, wo Xperia und eine 5 zu sehen sind. Lediglich der Buchstabe fehlt. Ist dies ein Hinweis darauf, dass bei Sony eine neue Modellbezeichnung eingeführt. Und was weiter überrascht, das Modell ist „Made for Bond“. Dabei hieß es doch, dass Sony in dem Franchise keine Rolle mehr spielen sollte.

Telefoniert James Bond im neuen Spectre also doch mit einem Sony Smartphone? Das werden wir wohl erst im November herausfinden, wenn der Film im Kino anläuft. Jedenfalls hat Sony nun ein neues Smartphone angeteasert, bei welchem es sich um das Sony Xperia Z5 handeln könnte. Ich sage könnte, denn den entsprechenden Buchstaben hat Sony in seinem Teaser verpixelt. Oder will Sony hier nur verwirren? Es scheint vielleicht etwas ganz neues auf uns zuzukommen, vielleicht hat man das Design ja komplett verändert?

Sony Xperia: „Concept for Android“

Passend dazu testet Sony ja auch gerade in Schweden seine neue Android UI „Concept for Android“. Diese ist deutlich enger an Stock Android angelehnt als alles andere bisher aus dem Hause der Japaner. Es könnte also sein, dass auch diese neue Benutzeroberfläche den Weg auf das mögliche Sony Xperia Z5 finden wird.

Na mal sehen, was uns Sony da bescheren wird. Ob es sich wirklich um das neue Sony Xperia Z5 handelt oder ein anderes neues Modell, wir werden sehen. Aber es ist davon auszugehen, dass es bald mehr Leaks geben wird, vielleicht wissen wir dann mehr.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.