Sony Xperia Z5 Premium: Firmware-Update verfügbar [32.0.A.6.170]

Sony Xperia Z5 Premium Android Smartphone

Für das Sony Xperia Z5 Premium wird derzeit das erste Firmware-Update ausgerollt. Das Update hat die Bezeichnung 32.0.A.6.170 und ist nun für das Modell Sony Xperia Z5 Premium (E6853) verfügbar. So wie es aussieht, ist das Update derzeit nur in Taiwan erhältlich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Ab sofort steht für das Sony Xperia Z5 Premium das Firmware-Update 32.0.A.6.170 zur Verfügung. Das Update kommt via PC Companion auf das Modell Sony Xperia Z5 Premium (E6853). Derzeit wird es nur in Taiwan ausgerollt. Später im Laufe des Novembers soll es aber auch weltweit ausgerollt werden. Damit bekommt das Modell sein erstes Firmware-Update spendiert. Ein Changelog ist mir leider nicht bekannt, es heißt aber, dass das Update Performance-Verbesserungen mit sich bringen soll. Ich gehe davon aus, dass das Sony Xperia Z5 Premium Firmware-Update 32.0.A.6.170 dann in den nächsten Tagen in Deutschland erhältlich sein wird.



[asa]B013WSM36A[/asa]

Über Jörn Schmidt 16624 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*