Sony Xperia Z5-Reihe: Akku-Boost mit Android 6.0 Marshmallow Update

Sony Xperia Z5 Premium Android Smartphone

Das die Sony Xperia Z5-Reihe demnächst ebenfalls das Android 6.0 Marshmallow Update bekommen wird, ist ja bereits sicher. Der genaue Zeitpunkt jedoch ist noch nicht bekannt. Doch mit dem Update scheint es Sony noch einmal auf eine Verbesserung der Akkulaufzeit abgesehen zu haben. Denn neben Doze gibt es ja auch noch den STAMINA-Modus, und dieser soll nochmals deutlich verbessert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Unter Android 6.0 Marshmallow gibt es ja mit Doze schon von Haus aus eine Verbesserung der Akkulaufzeit. Doch Sony hat dafür auf seinen Modellen aber noch den STAMINA-Modus. Dieser ist schon wirklich gut, aber eben noch nicht perfekt. Und mit dem kommenden Android Update auf die neueste Version plant man bei Sony, diesen nochmals erheblich zu verbessern. Dies vermeldet nun der Sony-Insider @Ricciolo1. Damit sollen dann die Akkus des Sony Xperia Z5, Xperia Z5 Compact und Xperia Z5 Premium nochmals deutlich länger durchhalten als die der Konkurrenz. Jetzt muss man also nur noch wissen, wann denn das Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Update erscheinen wird. Hier geht man davon aus, dass es in den nächsten zwei bis drei Monaten soweit sein wird.



[asa]B013WSM36A[/asa]

Über Jörn Schmidt 16704 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*