Sony Xperia Z5-Reihe: Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland verfügbar

0

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Bereits gestern hatten wir davon berichtet, dass der weltweite Rollout des Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Updates begonnen hatte. Und obwohl Sony Mobile DACH noch keine offizielle Meldung dazu herausgegeben hat, melden sich immer mehr User der Sony Xperia Z5-Reihe und berichten, dass sie das Android 6.0 Marshmallow Update bereits erhalten haben.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Jetzt ist das Sony Xperia Z5 Android 6.0 Marshmallow Update auch in Deutschland eingetroffen. Zwar hat sich der japanische Hersteller noch nicht offiziell dazu geäußert, doch bei den ersten Usern soll das Update bereits eingetroffen sein. Damit zieht der letzte große Hersteller nach, HTC, Samsung und auch LG haben das Update auf die neueste Android Version für ihre Flaggschiffe bereits verteilt. Doch nicht nur das. Neben dem Sony Xperia Z5 bekommen natürlich auch das Sony Xperia Z5 Compact und auch das Sony Xperia Z5 Premium das Update spendiert. Das Update hat die Bezeichnung 31.1.A.1.163 – und es handelt sich noch immer um Android 6.0 Marshmallow und noch nicht um Android 6.0.1. Dafür sind aber schon die Google Februar Sicherheits-Patches mit an Bord. Ebenfalls werden das Sony Xperia Z3 Plus sowie das Sony Xperia Z4 Tablet mit Android 6.0 Marshmallow ausgestattet. Und auch die älteren Sony Xperia Z-Smartphones dürften dann wahrscheinlich in Kürze mit dem Update versorgt werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.