Sony Xperia Z5 SPECTRE 007 James Bond Theme aufgetaucht

Sony Xperia Z5 SPECTRE 007

Bond, James Bond. Dieser Name wird ab November wieder durch die deutschen Kinos schallen. Und auch in seinem neuesten Abenteuer „Spectre“ wird 007 ein Sony Smartphone nutzen. Und passend dazu ist nun auch das SPECTRE 007 James Bond Xperia Theme aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Noch gibt es keine Fotos der Sony Xperia Z5 007 „Made for Bond“ Edition. Doch schon jetzt könne alle User eines Xperia-Gerätes das SPECTRE 007 James Bond Xepria Theme installieren. Denn dieses ist jetzt bereits aufgetaucht. Das vorinstallierte Spectre Thme wurde nun als apk extrahiert. Wer also Fan des Geheimagenten ist und ein Sony Xperia Z5 besitzt, der kann sich die apk-Datei herunterladen und installieren. Das gesamte Design ist Schwarz gehalten und wird bei Akzentuierungen wie dem Lautstärke-Button oder sichtbaren Leisten in einer Metalloptik dargestellt. Bis jetzt ist auch noch gar nicht sicher, ob die Bond-Ausgabe des Sony Xperia Z5 überhaupt in Deutschland erscheinen wird.


Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*