Sony Xperia Z5 Teardown [Video]

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Und auch das neue Sony Xperia Z5 musste nun dran glauben. Auch dieses Smartphone wurde jetzt auseinander genommen. Das entsprechende Video wurde jetzt auf der Webseite der Spezialisten von iFixit veröffentlicht. Jedoch stammt der Sony Xperia Z5 Teardown nicht von iFixit selbst, sondern von einem Community-Mitglied.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Auch wenn das Sony Xperia Z5 Teardown Video nicht direkt von iFixit stammt, es zeugt aber von der gleichen Professionalität was das Auseinanderschraube des Smartphones betrifft. Jedoch sollten nur wirklich ganz erfahrene User diesen Schritt wagen, wenn mal was kaputt ist. Alle anderen sollten es dann doch lieber einem professionellen Reparatur-Service übergeben. Alles was man für die Demontage braucht sind ein Föhn, ein Plektrum, ein Saugnapf, ein passender Schraubendreher (1,5 x 33 mm), eine Pinzette und ein Metallspachtel. Leider erfährt man aber nicht, wie viele Punkte iFixit vergeben würde, dies wäre beim Sony Xperia Z5 auch noch interessant zu wissen. Doch hier nun das Teardown-Video:



Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*