Sony Xperia Z5- und Z3 Plus-Reihe: Android 7.0 Nougat Firmware-Update 32.3.A.0.372 zertifiziert

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Bei Sony wurde nun das Android 7.0 Nougat Firmware-Update 32.3.A.0.372 für die Sony Xperia Z5-und Xperia Z3 Plus-Reihe zertifiziert. Damit steht jetzt einem Rollout des Updates auf die neueste Android Version für die Modelle der Sony Xperia Z5-und Xperia Z3 Plus-Reihe nichts mehr im Wege.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt scheint bei Sony in den nächsten Tagen das Android 7.0 Nougat Update für eine Reihe weiterer Modelle zur Verfügung zu stehen. Denn nun wurde die Sony Xperia Z5- und Z3 Plus-Reihe Android 7.0 Nougat Firmware-Update 32.3.A.0.372 durch die Zertifizierungsbehörde PTBRC zertifiziert. Dort wurde das Update nun durchgewunken. Damit dürfte dann auch das Update für die Modelle Sony Xperia Z5, Sony Xperia Z5 Compact, Sony Xperia Z5 Premium, Sony Xperia Z3 Plus, Sony Xperia Z3 Plus Compact und das Sony Xperia Z4 Tablet wohl in Kürze ausgerollt werden. Das neue Update hebt die aktuelle Build-Version 32.2.A.5.11 (Android 6.0.1 Marshmallow) auf 32.3.A.0.372. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht, ein Changelog existiert auch noch nicht.

Über Jörn Schmidt 17937 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*