Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Sony Xperia Z5- und Z3 Plus-Reihe: Android 7.0 Nougat Firmware-Update 32.3.A.0.372 zertifiziert

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Bei Sony wurde nun das Android 7.0 Nougat Firmware-Update 32.3.A.0.372 für die Sony Xperia Z5-und Xperia Z3 Plus-Reihe zertifiziert. Damit steht jetzt einem Rollout des Updates auf die neueste Android Version für die Modelle der Sony Xperia Z5-und Xperia Z3 Plus-Reihe nichts mehr im Wege.

Jetzt scheint bei Sony in den nächsten Tagen das Android 7.0 Nougat Update für eine Reihe weiterer Modelle zur Verfügung zu stehen. Denn nun wurde die Sony Xperia Z5- und Z3 Plus-Reihe Android 7.0 Nougat Firmware-Update 32.3.A.0.372 durch die Zertifizierungsbehörde PTBRC zertifiziert. Dort wurde das Update nun durchgewunken. Damit dürfte dann auch das Update für die Modelle Sony Xperia Z5, Sony Xperia Z5 Compact, Sony Xperia Z5 Premium, Sony Xperia Z3 Plus, Sony Xperia Z3 Plus Compact und das Sony Xperia Z4 Tablet wohl in Kürze ausgerollt werden. Das neue Update hebt die aktuelle Build-Version 32.2.A.5.11 (Android 6.0.1 Marshmallow) auf 32.3.A.0.372. Informationen über Änderungen bzw. Neuerungen gibt es leider noch nicht, ein Changelog existiert auch noch nicht.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen