Sony Xperia Z5 & Xperia Z5 Compact auf neuem Foto geleakt

0

Sony Xperia Z5

Und erneut zeigen sich das kommende Sony Xperia Z5 und auch das Sony Xperia Z5 Compact auf einem neuen Foto. Nicht mehr lange müssen wir warten, bis uns die beiden Modelle offiziell vorgestellt werden. Sony hat am 2. September zu einem Event im Rahmen der IFA 2015 in Berlin geladen. Und dort könnten dann sowohl Sony Xperia Z5 als auch Xperia Z5 Compact offiziell vorgestellt werden.

Und schon wieder gibt es ein neues Foto der kommenden Modelle Sony Xperia Z5 und Xperia Z5 Compact. Nun sieht man sie von der Seite, hier wirft man einen genaueren blick auf den Power-Button der beiden Modelle. Dieser fällt hier nun ein wenig größer aus, was aber auch nicht verwunderlich ist, denn Sony verbaut hier einen Fingerabdrucksensor im dem Button. Eine Premiere, denn so etwas gibt es noch bei keinem anderen Hersteller. Deutlich praktische als ein extra Button auf der Rückseite oder unter dem Display ist es allemal. Jedoch fällt auf, dass beide Smartphones ganz schön dick sind, dies liegt aber daran, dass es sich hier um Prototypen handelt und nicht um das fertige Modell. diese werden hoffentlich etwas schlanker ausfallen.

Mögliche Sony Xperia Z5 Spezifikationen

Das Sony Xperia Z5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite soll die bekannte 20,7 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera.

Mal sehen, was wir in knapp einem Monat dann von Sony in Berlin präsentiert bekommen werden. Ob das Sony Xperia Z5 und Xperia Z5 Compact der Weg zurück in die Erfolgsspur sein werden? Man weiß es nicht, es kommt auf jeden Fall darauf an, was sie kosten werden. Denn bei EUR 600,00 oder mehr sehe ich hier wie bei allen anderen Herstellern in diesem Preissegment doch eher schwarz, was den Erfolg anbelangt. Aber vielleicht schlägt Sony hier auch neue Wege ein!?


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere