Sony Xperia Z5 & Xperia Z5 Compact Spezifikationen bestätigt

0

Sony Xperia Z5 Android Smartphones

Kurz vor Schluss trudeln jetzt dann doch noch die finalen Spezifikationen des kommenden Sony Xperia Z5 und Xperia Z5 Compact ins Haus. In wenigen Stunden wird uns Sony ja beide Smartphone-Modelle offiziell im Rahmen der diesjährigen IFA in Berlin offiziell vorstellen.

Nachdem bereits heute morgen weitere Hands-On Bilder des Sony Xperia Z5, Xperia Z5 Compact und Xperia Z5 Premium aufgetaucht waren, gibt es nun zu den ersten beiden genannten Modellen auch die finalen Spezifikationen. Diese sind jetzt dank GFXBench offiziell bestätigt worden. Große Überraschungen gibt es dabei nicht mehr, die meisten Specs waren ja bereits im Vorfeld bekannt geworden. 100prozentige Gewissheit werden wir dann wohl aber erst mit der Vorstellung der beiden Modelle haben, aber zum Glück dauert es ja nicht mehr lange. Natürlich werden wir euch dazu auf dem laufenden halten. Doch hier jetzt erst einmal die finalen geleakten Spezifikationen:

Sony Xperia Z5 Spezifikationen

Das Sony Xperia Z5 kommt mit einem 5,1″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird nun wohl ein neuer Kamera-Sensor mit 23 MP verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Und es kommt leider auch ohne USB Typ-C. Dafür soll aber im Power-Button auf der Seite ein Fingerabdrucksensor verbaut sein.

Sony Xperia Z5 Android Smartphone Spezifikationen

Sony Xperia Z5 Compact Spezifikationen

Das Sony Xperia Z5 Compact soll hingegen auf ein 4,5″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung setzen. Im Inneren soll auch hier der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln. Dieser soll hier von 2 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird nun wohl ein neuer Kamera-Sensor mit 23 MP verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera.

Sony Xperia Z5 Compact Android Smartphone Spezifikationen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.