Sony Xperia Z6 Compact Premium Android Smartphone

Sony Xperia Z6 Compact Premium Konzept aufgetaucht

Sony Xperia Z6 Compact Premium Android Smartphone

Wieder einmal haben sich Designer an einem möglicherweise kommenden Smartphone versucht. Jetzt hat der Designer Aitor Amigo seine Vorstellung eines Sony Xperia Z6 Compact Premium veröffentlicht. Aber wahrscheinlich wird es ein solches Modell gar nicht geben.

Bereits im letzten Jahr zur IFA 2015 gab es Gerüchte um ein mögliches Sony Xperia Z5 Compact Premium – doch leider war dies nur ein Fake. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja ein solches Modell bei der nächsten Generation der Xperia Z-Reihe? Wenn es nach Aitor Amigo geht, dann könnte das Smartphone mit einem 4,7″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung mit Corning Gorilla Glass 4 erscheinen.im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 820 mit Adreno 530 GPU werkeln, hier von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSD-Karte um bis zu 1 TB erweiterbar sein. auf der Rückseite könnte eine 23 MP Kamera mit f/2.0 Blende verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Das Sony Xperia Z6 Compact Premium könnte nach IP69K wasserdicht, druck- und hitzeresistent sein. Ferner ist ein USB-Port Typ C mit an Bord. Was sagt ihr zu diesem Konzept?


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 10 und Mate 10 Pro Werbematerial aufgetaucht
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.0 Firmware-Update
  • Honor V10: Erste Hinweise zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy S9/S9+: Fingerabdrucksensor wieder auf der Vorderseite?
  • Samsung Galaxy A 2018-Reihe soll mit Bixby-Button erscheinen
  • Faltbares Samsung-Smartphone taucht erneut auf
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FNXXU1AQI1] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1BQH7] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge für 399,00 Euro im Angebot
  • Nokia 9: Viele neue Leaks
  • Kommentar verfassen