Sony Xperia Z6: Doch nur zwei Modelle geplant?

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Es gibt Neuigkeiten zum kommenden Sony Xperia Z6. Vor ein paar Tagen kursierte ja das Gerücht, dass das nächste Flaggschiff der Japaner in gleich fünf Modellvarianten erscheinen könne. Da war wohl jemand übermütig. Denn nun heißt es, dass das Sony Xperia Z6 in lediglich zwei Modellvarianten erscheinen soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das kommende Sony Xperia Z6 wird also wohl doch nun in zwei Modellvarianten erscheinen. Laut den Jungs von GforGames soll die erste Modellvariante im Juni 2016 im Handel erhältlich sein, das zweite Modell dann aber erst im Herbst 2016. Die bisherigen Planungen, die fünf verschiedenen Modelle Sony Xperia Z6, Xperia Z6 Mini, Xperia Z6 Compact, Xperia Z6 Plus und Xperia Z6 Ultra auf den Markt zu bringen, sollen wohl wieder gecancelt worden sein. Es ist zu vermuten, dass es wohl dann nur beim Sony Xperia Z6 und Xperia Z6 Compact bleiben wird, auch wenn die Quelle keine Namen nannte. Ferner heißt es von der Quelle, dass beide Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 820 ausgestattet sein sollen. Außerdem soll Sony beim neuen Flaggschiff beim Gehäusematerial weitgehend auf Metall setzen.


[asa]B013WSM36A[/asa]

Über Jörn Schmidt 16675 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*