Sony Xperia Z6: Kommt das Smartphone mit Force Touch?

0

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Erste Informationen zum kommenden Sony Xperia Z6. Oder wohl eher Gerüchte. Denn nun geht das Gerücht um, wonach das kommende Flaggschiff des japanischen Herstellers vielleicht mit der Force Touch-Technologie erscheinen könnte. Und so unmöglich wäre dies wohl aber nicht.

Wie jetzt mobiPicker berichtet, soll das kommende Sony Xperia Z6 wohl ebenfalls mit der Force Touch-Technologie erscheinen. So nach und nach kommt dieses Feature bei immer mehr Herstellern in Mode. So ist das Huawei Mate S das erste Android Smartphone, welches Force Touch unterstützt. Dabei gibt es die Schnittstelle in der Android-Software bereits seit längerem, wird aber noch kaum von jemanden genutzt. doch das dürfte sich ab dem nächsten Jahr ändern und dann dürften immer mehr Flaggschiffe mit der Nutzung eines unterschiedlich starken Drucks auf das Display erscheinen. Bei den technischen Spezifikationen des Sony Xperia Z6 gibt es auch nur vage Vermutungen, ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung, im Inneren ein Qualcomm Snapdragon 820, dazu 4 GB RAM sowie 64 oder 128 GB interner Speicher.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.