Sony Xperia Z6 soll mit fünf verschiedenen Display-Größen erscheinen

0

Sony Xperia Z5 Android Smartphone

Sony geht beim kommenden Xperia Z6 wohl in die Vollen. Denn gleich in fünf verschiedenen Displaygrößen soll das kommende Flaggschiff erscheinen. So hört man jetzt jedenfalls gerüchteweise aus China. dort gibt es sogar konkrete Angaben zu den einzelnen Sony Xperia Z6-Modellen.

Das kommende Sony Xperia Z6 soll in fünf verschiedenen Displaygrößen erscheinen. Bei Sina Weibo sind jetzt die ersten Informationen dazu aufgetaucht. Den Anfang macht das Sony Xperia Z6 (Codename X45) mit 4″ Display gefolgt vom Sony Xperia Z6 Compact (X55) mit 4,6″, dem Sony Xperia Z6 (X60) mit 5,2″ und dem Sony Xperia Z6 Plus (X65) mit 5,8″ Display. Und dann soll es auch noch das Sony Xperia Z6 (X50) mit einem 6,4″ Display geben. Man kann davon ausgehen, dass die technischen Spezifikationen der Modelle fast identisch sein werden. Genaue Angaben zu der Ausstattung gibt es aber noch nicht. Mit dem Qualcomm Snapdragon 820 dürfte aber wohl zumindest der Prozessor gesetzt sein. Ferner gab es ja auch Gerüchte, dass das Sony Xperia Z6 Force Touch unterstützen soll. Das kommende Flaggschiff der Japaner scheint also wirklich interessant zu werden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere