Sony Xperia Z6 Compact Premium Android Smartphone

Sony Xperia Z6: Wird es ein WQHD-Display erhalten?

Sony Xperia Z6 Compact Premium Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum kommenden Sony Xperia Z6. In letzter Zeit war es ja sehr ruhig geworden um die neue Flaggschiff-Serie von Sony. Wann mit dem Release zu rechnen ist, weiß noch keiner. Da der Vorgänger aber erst im Herbst erschienen ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Im kommenden Sony Xperia Z6 könnte nach den neuesten Gerüchten des XperiaBlog ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut sein. Bisher setzen die Japaner ja noch auf ein FullHD-Display bei ihrem Flaggschiff, abgesehen vom Sony Xperia Z5 Premium, welches ja sogar ein 4K-Display verbaut hat. Die Konkurrenz setzt ja nun schon fast durchgängig auf WQHD-Displays, Sony wird also nachziehen wollen/müssen. Auf einer inoffiziellen Webseite für Smartphones des japanischen Mobilfunkanbieters NCC DoCoMo wurde ein Datenblatt veröffentlicht, wonach das Sony Xperia Z6 ein 5,2″ WQHD-Display verbaut haben wird. Ansonsten dürfte es die mittlerweile übliche Koste für Flaggschiffe geben, also einen Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM. Aber wie gesagt, noch handelt es sich um Gerüchte, in einigen Monaten erst werden wir wissen, was an diesen dran ist.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Razer: Rückseite des Gamer-Smartphones geleakt
  • Huawei Mate 10 Lite und Mate 10 Pro offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 Pro 2017 jetzt auch in Deutschland erhältlich
  • Sony Xperia XZ1 und Xperia XZ1 Compact Firmware-Update [47.1.A.2.374]
  • Samsung Galaxy A5 2018 & Galaxy A7 2018 Rendervideo aufgetaucht
  • Motorola Moto G5 für 159 Euro im Angebot
  • Kommentar verfassen