Sony Xperia Z6: Wird es ein WQHD-Display erhalten?

Sony Xperia Z6 Compact Premium Android Smartphone

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zum kommenden Sony Xperia Z6. In letzter Zeit war es ja sehr ruhig geworden um die neue Flaggschiff-Serie von Sony. Wann mit dem Release zu rechnen ist, weiß noch keiner. Da der Vorgänger aber erst im Herbst erschienen ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Im kommenden Sony Xperia Z6 könnte nach den neuesten Gerüchten des XperiaBlog ein WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut sein. Bisher setzen die Japaner ja noch auf ein FullHD-Display bei ihrem Flaggschiff, abgesehen vom Sony Xperia Z5 Premium, welches ja sogar ein 4K-Display verbaut hat. Die Konkurrenz setzt ja nun schon fast durchgängig auf WQHD-Displays, Sony wird also nachziehen wollen/müssen. Auf einer inoffiziellen Webseite für Smartphones des japanischen Mobilfunkanbieters NCC DoCoMo wurde ein Datenblatt veröffentlicht, wonach das Sony Xperia Z6 ein 5,2″ WQHD-Display verbaut haben wird. Ansonsten dürfte es die mittlerweile übliche Koste für Flaggschiffe geben, also einen Qualcomm Snapdragon 820 und 4 GB RAM. Aber wie gesagt, noch handelt es sich um Gerüchte, in einigen Monaten erst werden wir wissen, was an diesen dran ist.


[asa]B013WSM36A[/asa]

Über Jörn Schmidt 16707 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*