Sony Xperia ZL2 offiziell vorgestellt

1

Das ging aber schnell. Sony hat soeben das Sony Xperia ZL2 offiziell angekündigt. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um die „Mini“-Ausgabe des aktuellen Flaggschiffes Sony Xperia Z2. Doch so „Mini“ wird dieses Modell gar nicht werden. Denn immerhin besitzt es eine Displaydiagonale von 5″. Kommt da vielleicht doch noch ein Sony Xperia Z2 Compact zu uns? Oder soll in diesem Jahr dieses Modell das Portfolio nach unten abrunden? Sony ist aber immer für ein paar Überraschungen gut.

Das jetzt vorgestellt Sony Xperia ZL2 wird wahrscheinlich nicht die kompakte Variante des Flaggschiffes sein. Hier tippe ich auf ein extra Modell, welches wohl wieder den Zusatz „Compact“ tragen wird. Trotzdem sind Flaggschiff und dieses Modell fast baugleich.

Das Sony Xperia ZL2 kommt mit einem 5″ FullHD-Display, einem 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 801 und 3 GB RAM. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann mittels microSD-Karte auf bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist die 20,7 MP Kamera zu finden, der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh.

Sony, Xperia ZL2, Sony Xperia ZL2

Wann und ob das Sony Xperia ZL2 zu uns nach Europa und Deutschland kommen wird, ist noch unbekannt. Aber dazu wird uns Sony in der nächsten Zeit sicherlich etwas verraten.



Quelle: GSMA

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here