Sony Zeus Android Smartphone

Sony Zeus Android Smartphone Konzept

Sony Zeus Android Smartphone

Mit der Sony Xperia Z-Reihe hatte er Hersteller ja im 6 monatigen Rhythmus ein neues Flaggschiff vorgestellt, dessen Design sich kaum veränderte. Mittlerweile durch die Sony Xperia X-Reihe abgelöst, wurde es in den Augen viele User auch nicht besser. Aber was haltet ihr vom Sony Zeus Konzept?

Das jetzt aufgetauchte Sony Zeus Android Smartphone Konzept zeigt ein völlig neues Design Konzept. Doch allen dürfte klar sein, dass das Sony Zeus nicht erscheinen wird. Dahinter steckt der Designer Steel Drake, auf Behance wurden die Bilder des Konzepts veröffentlicht. Dual-edge-Display, Dual-Kamera und ein 3,5mm Klinkenstecker in einem aus Metall und Glas geprägtem Gehäuse, dass ist in den Augen des Designer die Zukunft von Sony. Das Sony Zeus sieht wirklich richtig gut aus, auch wenn es leider eben so nicht erscheinen wird. Spannend dürfte sein, ob Sony vielleicht irgendwann mal wieder mutiger beim Design seiner Smartphones sein wird.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 Android 8.0 Oreo Beta Test gestartet [MHA-L29 8.0.0.321 (C432log)]
  • Essential PH-1: Patentstreit verzögert Start in Europa
  • HTC U11 Life: Das ist das Android One Smartphone
  • Google Pixel 2 im Härtetest [Video]
  • HTC U11 Plus bei der TENAA aufgetaucht
  • Google Pixel 2 im Handel verfügbar
  • Huawei Mate 10 Pro mit 97 Punkten im DxOMark auf Platz 2
  • OnePlus 5T: Neues Renderbild geleakt
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Oktober-Sicherheitsupdate verfügbar [G950FXXU1AQI9+G955FXXU1AQI9]
  • Nokia 8 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ab sofort in Deutschland erhältlich
  • Ein Kommentar zu “Sony Zeus Android Smartphone Konzept

    Kommentar verfassen