Sony’s Marshmallow Concept Launcher verfügbar

0
Sony Xperia Marshmallow Concept
Bildquelle: SmartDroid

Sony’s Concept for Marshmallow sollte den Xperia Usern einen Ausblick darauf geben, wie denn das Android 6.0 Marshmallow Update aussehen wird. Noch ist das Update auf die neueste Android Version nicht verfügbar. Dafür aber schon der Marshmallow Concept Launcher.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Noch müssen die Sony Xperia User noch ein wenig warten, bis das Android 6.0 Marshmallow Update bei ihnen ankommen wird. Dafür ist aber jetzt der Launcher des Konzepts für jeden User verfügbar. Und dieser bringt dann schon ein klein wenig Marshmallow-Feeling auf das Smartphone. Ein xda-developer hat es nämlich geschafft, den Launcher zu extrahieren und für andere Smartphones mit Android Lollipop lauffähig zu machen. Der Launcher soll schnell sein und auch ohne Probleme laufen. Auch die meisten Icon Packs aus Google Play sind ohne Probleme nutzbar, die aber speziell für die Xperia-Oberfläche entstanden sind, leider nicht. Wer also ein wenig Marshmallow-Feeling auf sein Smartphone bringen will, bei den xda-developers gibt es genaue Informationen und die wichtigsten Download-Links.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.