Sony Xperia Marshmallow Concept

Sony’s Marshmallow Concept Launcher verfügbar

Sony Xperia Marshmallow Concept
Bildquelle: SmartDroid

Sony’s Concept for Marshmallow sollte den Xperia Usern einen Ausblick darauf geben, wie denn das Android 6.0 Marshmallow Update aussehen wird. Noch ist das Update auf die neueste Android Version nicht verfügbar. Dafür aber schon der Marshmallow Concept Launcher.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Noch müssen die Sony Xperia User noch ein wenig warten, bis das Android 6.0 Marshmallow Update bei ihnen ankommen wird. Dafür ist aber jetzt der Launcher des Konzepts für jeden User verfügbar. Und dieser bringt dann schon ein klein wenig Marshmallow-Feeling auf das Smartphone. Ein xda-developer hat es nämlich geschafft, den Launcher zu extrahieren und für andere Smartphones mit Android Lollipop lauffähig zu machen. Der Launcher soll schnell sein und auch ohne Probleme laufen. Auch die meisten Icon Packs aus Google Play sind ohne Probleme nutzbar, die aber speziell für die Xperia-Oberfläche entstanden sind, leider nicht. Wer also ein wenig Marshmallow-Feeling auf sein Smartphone bringen will, bei den xda-developers gibt es genaue Informationen und die wichtigsten Download-Links.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Xiaomi Redmi 5A offiziell vorgestellt
  • Honor 9 Preis fällt auf 369 Euro
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQI6] [DTM] [6.0.1]
  • Galaxy S8: Samsung gibt Statement zu den Problemen beim SMS-Empfang ab
  • Huawei Mate 10 Pro Hands-On [Video]
  • Huawei Mate 10 Porsche Design offiziell vorgestellt
  • Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]
  • Huawei kündigt Android 8.0 Oreo Update für Mate 9, P10 und P10 Plus an
  • OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.5.1 Firmware-Update
  • Motorola Moto Q: Neue Smartphone-Reihe im Anmarsch?
  • Kommentar verfassen