@SonyXperia: Twitter-Account mit 1 Million Follower ist weg

Sony Logo

Das war er wech! Der @SonyXperia Twitter-Account mit 1 Million Follower ist weg. Dort findet man keine Tweets mehr. Absicht oder ein Versehen? Noch weiß man es nicht genau.

Das ist jetzt eine Überraschung. Aber er eine schlechte. Denn der offizielle @SonyXperia Twitter-Account ist Geschichte. Plötzlich war er weg, kein einziger Tweet ist dort noch zu finden. Und alle fragen sich, ob es mit Absicht war oder nur ein Versehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Seit 2010 hat man auf dem Account immerhin eine Million Follower für sich gewinnen können. Also ein nicht gerade kleiner Account. Zum Vergleich, @SonyDeutschland hat nur knapp 19.000 Follower.

Es wird vermutet, dass Sony seine Twitter-Aktivitäten auf @SonyMobileNews bündeln will. Doch hätte man das nicht anderes umsetzen können. Denn eine so abrupte Abschaltung, wenn sie denn geplant war, dürfte viele User für immer verloren gehen lassen.

Nun muss man abwarten, wie sich der japanische Hersteller dazu äußern wird. Kommt @SonyXperia vielleicht doch wieder? Abwarten.

Quelle(n):
http://www.xperiablog.net/2019/03/17/sony-deactivates-main-xperia-twitter-handle/#more-50787

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*